Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von RA1981
Fr 8. Sep 2017, 19:08
Forum: PSoC Components
Thema: Update Components in PSoC Creator
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Update Components in PSoC Creator

Hi Mettym, Cypress hat unter der Haube aufgeräumt und die Software-Updates von den Komponenten-Updates getrennt. Auf diese Weise kann Cypress bestehende Komponenten updaten oder neue hinzufügen, ohne dass man sich immer das ganze Softwarepaket installieren muss. Was du suchst befindet sich unter Too...
von RA1981
Do 12. Mai 2016, 15:58
Forum: CY8CKIT-042-BLE PSoC 4 BLE
Thema: Android BLE App entwickeln
Antworten: 5
Zugriffe: 3413

Re: Android BLE App entwickeln

Hallo Jungs,

melde mich auch mal wieder =)

Falls es jemand interessiert, die Sourcen der BLE-App scheinen nun offen verfügbar zu sein:
http://www.cypress.com/documentation/so ... mobile-app

Ralf
von RA1981
Mi 20. Jan 2016, 19:14
Forum: CY8CKIT-059 PSoC 5LP Prototyping Kit
Thema: Kleine Bugs im Board und der Doku...
Antworten: 4
Zugriffe: 2361

Kleine Bugs im Board und der Doku...

Hallo, nur eine kurze Info, die Doku Rev.A. zum 059er Board hatte einen Fehler in der Tabelle 4.2, also die Belegung der Stiftleisten. Dort ist angegeben, dass an P3.3 ein Bypass-Cap ist, der ist aber an P3.2 (sieht man im Schaltplan). Das Board selbst hat einen Bug bzgl. des Reset-Signals an J2. We...
von RA1981
Mi 13. Jan 2016, 21:52
Forum: CY8CKIT-042-BLE PSoC 4 BLE
Thema: Android BLE App entwickeln
Antworten: 5
Zugriffe: 3413

Re: Android BLE App entwickeln

Hallo zusammen, bist Du weitergekommen mit deiner eigenen App? Mich würde das Thema auch interessieren. Bekomme aber den CySmart source nicht übersetzt, sodass ich eigene Änderungen, oder eine ganz neue Applikation generieren könnte. Die Embedded Seite ist ja ganz nett mit den CY-BLE Beispielen, abe...
von RA1981
So 6. Dez 2015, 22:04
Forum: andere
Thema: Frage zu FFT -> Twiddle-Faktoren und Fensterberechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Re: Frage zu FFT -> Twiddle-Faktoren und Fensterberechnung

Hi Thomas, guter Artikel. Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass mir das ganze Formelgewühl zu schaffen macht (das ist aber offenbar auf jeder Seite zu dem Thema so), aber der Artikel hat doch ein bisschen geholfen. Soweit ich es verstanden habe, bestätigt mich dein Artikel darin, dass mir die Viert...
von RA1981
Mo 30. Nov 2015, 19:13
Forum: andere
Thema: Frage zu FFT -> Twiddle-Faktoren und Fensterberechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Frage zu FFT -> Twiddle-Faktoren und Fensterberechnung

Hi Jungs, kennt sich jemand mit FFT aus und kann mir hilfreich in die Seite treten? Ich brauch ne FFT und wollte nicht "irgendwas" fertiges aus dem Web nehmen, das hilft dem Verständnis ja nicht. Also selber machen, nur "Literatur für Dummies" ist schwer aufzutreiben. Was ich bis...
von RA1981
Mo 23. Nov 2015, 08:35
Forum: PSoC Components
Thema: SRAM Zugriff
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

Re: SRAM Zugriff

Hi alx,

welches SRAM meinst du, das interne oder das externe? Was möchtest du denn realisieren?

Ralf
von RA1981
Fr 13. Nov 2015, 15:50
Forum: andere
Thema: Profiling im PSoC Creator ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3164

Re: Profiling im PSoC Creator ?

Hi Reiner, Magst die originale ISR mal posten? Auf keine Fall! Mache Sachen sind dann doch zu peinlich, wenn man sie mal gefunden hat;-) Kannst sie mir auch schicken =) Bei mir war es der SysTick mit dem ich alle 250us gepollt habe. Und wenn die ISR sich dann der 250us nähert wird's halt eng. Das wä...
von RA1981
Fr 13. Nov 2015, 13:06
Forum: andere
Thema: Profiling im PSoC Creator ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3164

Re: Profiling im PSoC Creator ?

Hi Reiner,

warum eine ISR in meinem Programm so lange gebraucht hat.

Wieviel ist denn lang?

warum mein Code eigentlich so lahm war

Magst die originale ISR mal posten?

Ralf
von RA1981
Do 12. Nov 2015, 09:02
Forum: andere
Thema: Profiling im PSoC Creator ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3164

Re: Profiling im PSoC Creator ?

Hi Reiner, ah, also rein in Software, jetzt klingelt's =) Profiling scheint mir aber der falsche Begriff zu. Der Profiler im folgenden Link scheint das zu bestätigen, der kann's nämlich nicht (ist natürlich nur einer von vielen, vielleicht können es ja alle anderen): http://mcuoneclipse.com/2015/08/...

Zur erweiterten Suche

cron