Die Suche ergab 5 Treffer

von Florian_langenstein
So 13. Sep 2015, 13:45
Forum: andere
Thema: Projekt Fußballroboter 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 5210

Re: Projekt Fußballroboter 2015

Hey Community, zuerst dieser Circuitmaker sieht mal richtig interessant aus! Werde mal einen aus unserem Team dransetzen, ob er mit Umgehen kann. Zum wöchentlichen Bericht, wir haben diese Woche die Roboterbasis für die Hochschule Darmstadt konstruiert und am Freitag eine kleine Platine gefräst. Näc...
von Florian_langenstein
Sa 5. Sep 2015, 15:02
Forum: andere
Thema: Projekt Fußballroboter 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 5210

Re: Projekt Fußballroboter 2015

Hey Reiner, so gut ich mich erinnern kann waren es 12/13 Teams. Wir waren unterteilt in 2 Gruppen, durch unseren guten Start in Bonn kamen wir in die "fortgeschrittene" Gruppe. Leider kam es genau deswegen dazu, dass eigentlich bessere Teams in der Entwertung weiter hinten lagen als "schlechtere". I...
von Florian_langenstein
Di 1. Sep 2015, 21:44
Forum: andere
Thema: Projekt Fußballroboter 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 5210

Projekt Fußballroboter 2015

Hey Community, in den letzten Jahren hatten wir(mein Team und Ich) an der IGS-Rockenhausen in der Robotik-AG ein Projekt am Laufen, bei dem es darum ging mit zwei autonom agierenden Roboter an dem Wettbewerb RoboCup Junior Soccer teilzunehmen. Um dieses Projekt vor ran zu bringen haben wir uns an ve...
von Florian_langenstein
Mo 31. Aug 2015, 12:06
Forum: News
Thema: Bin ich schon drin?
Antworten: 21
Zugriffe: 13943

Re: Bin ich schon drin?

Hey Reiner,

ja so könnte man es nennen, ein alter Hase :D Ich werde in den nächsten Tag auf Anfrage von Thomas unser Projekt genauer Vorstellen im Forum, als kleine Ankündigung :)

Gruß Florian
von Florian_langenstein
So 2. Aug 2015, 15:19
Forum: News
Thema: Bin ich schon drin?
Antworten: 21
Zugriffe: 13943

Re: Bin ich schon drin?

Hey Community, erstmal zu meiner Person, ich heiße Florian Langenstein(17) und wohne in Rheinland-Pfalz in Rockenhausen und gehe dort in die 11. Klasse der IGS-Rockenhausen. Schnell stellt sich die Frage, was hat ein 17-jähriger mit µC zu tun. Seit der 5. Klasse bin ich in der Robotik-AG der IGS und...