Die Suche ergab 6 Treffer

von Gnutzi
Fr 6. Mai 2016, 07:48
Forum: PSoC Software
Thema: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 21392

Re: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht

Hallo Thomas, Hier musst du auf die Zeilen in folgendem Format achten cpp code /* `#START ISR_Timer1_Interrupt` */ /* `#END` */ Diese Teile bleiben immer erhalten, auch wenn du im TopDesign die Einstellungen änderst und den Treiber neu generierst. An der Stelle ist für mich der Zug aber schon abgefa...
von Gnutzi
Mo 2. Mai 2016, 17:31
Forum: PSoC Software
Thema: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 21392

Re: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht

Hallo Reiner, danke für deine Antwort, nun bin ich beruhigt! Die Callbacks hatte ich schon gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass sie auch für solche Initialisierungen gedacht sind. Bei den Interrupt Aufrufen wollte ich sie aber nicht verwenden, um den Interrupt so schlank wie möglich zu halten, au...
von Gnutzi
So 1. Mai 2016, 09:40
Forum: PSoC Software
Thema: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 21392

Re: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht

Vielen Dank Thomas für die ausführliche Erläuterung. Mir hilft es immer sehr, zu wissen warum ich etwas tun muss und nicht nur wie. Mein Problem mit dem CAN-Modul bei einem PSoC 42000M habe ich, nach euren Antworten, mittlerweile auch für mich gelöst. Bei dem CAN-Modul kann ich in den Einstellungen ...
von Gnutzi
Mo 25. Apr 2016, 17:43
Forum: PSoC Software
Thema: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 21392

Re: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht

Hallo Reiner, beim Auslagern von Funktionen kämpfe ich noch mit diversen Fehlermeldungen, vielleicht sollte man nicht C und C# gleichzeitig lernen? Aber danke für den Tipp! Meine Programme werden allmählich größer und Ordnung immer wichtiger. Eine weiter Variante des Zeigens auf eine ISR Funktion ha...
von Gnutzi
Mo 25. Apr 2016, 06:55
Forum: PSoC Software
Thema: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 21392

Re: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht

Moin (schon wieder) nachdem ich nun eine ganze Weile mit diesem Problem gekämpft habe und nun endlich mal einen Eintrag in diesem Blog wagte.. Habe mir nochmal die Dokumentation zu den Interrupts durchgelesen http://www.cypress.com/documentation/application-notes/an90799-psoc-4-interrupts Und siehe ...
von Gnutzi
Mo 25. Apr 2016, 06:24
Forum: PSoC Software
Thema: Interrupt Handler verbiegen klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 21392

Interrupt Handler verbiegen klappt nicht

Moin moin, ich stoße bei verschiedenen Spielereien immer wieder auf das Problem den Interrupt-Handler verbiegen zu müssen. Dafür definiere ich mit CY_ISR_PROTO(neueFunktion) eine neue Funktion, verbiegen dann in der Main Funktion den Zeiger über ISR_alteFunktion_StartEx(neueFunktion) und kodiere die...