Seite 1 von 1

C64 "Nachfolger" angekündigt

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 01:21
von Thomas Barth

Re: C64 "Nachfolger" angekündigt

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 11:22
von Reiner W.
Cool, den Bausatz würde ich mir gern antun.
Bin zwar nie der große Zocker auf dem C64 gewesen, aber meine ersten Platinen hab ich damit gemacht. Und die Register kannte ich mit dem Vornamen;-)
Heute interessiert mich die technische Realisierung auf einem FPGA. Vor den Machern habe ich allerhöchsten Respekt!

Re: C64 "Nachfolger" angekündigt

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 11:30
von Thomas Barth
war ja auch kürzlich auf dem C64 Trip aber man merkt dann schon das die Hardware in die Jahre gekommen ist. Daher wäre ein "neues" System wirklich eine schöne Sache.

Re: C64 "Nachfolger" angekündigt

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 11:15
von Sambis
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/