Bezug des CY8CKIT-059

stynx
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:33

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von stynx » Di 28. Apr 2015, 21:01

Your order from Mouser Electronics, Inc. is being processed by our warehouse and will ship out on 28-APR-15.
:-D

stynx
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:33

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von stynx » Do 30. Apr 2015, 17:31

Ich habe gerade die 10 Boards bekommen. Scheint soweit ok zu sein. ;-)

Thomas Barth
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: So 5. Apr 2015, 21:46
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von Thomas Barth » Do 30. Apr 2015, 17:50

Na da bin ich ja mal gespannt was du damit machst :)

Code: Alles auswählen

P_M_DERIVE(T_ALG.E_BH) := UC_16S_EN_16NS (TDB.T_ENTIER_16S
                                   ((1.0/C_M_LSB_BH) *
                                   G_M_INFO_DERIVE(T_ALG.E_BH)))

stynx
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:33

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von stynx » Do 30. Apr 2015, 19:12

Thomas Barth hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt was du damit machst :)
Ich auch :-P

Tatsächlich wollte ich einige der Boards direkt weiter geben. Ich bin in einigen Retro Computer Foren aktiv (http://www.forum64.de, http://forum.classic-computing.de, http://www.vintage-computer.com, http://www.a1k.org, http://www.applefritter.com/ usw.) und will damit ein paar Weggefährten bekommen... mal sehen ob es klappt ;-)

Falls hier jemand Interesse an einem Board hat, einfach fragen. Mehr als zwei werde ich aber vorerst hier in diesem Forum nicht weiter geben.

WolfgangKiefer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 10:52

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von WolfgangKiefer » Fr 1. Mai 2015, 12:00

Ja, sie sind bei Cypress sofort ausverkauft...
Deshalb habe ich bei eBay gelauert- und hatte 2-mal Glück!
Sie kamen offenbar von der Nürnberger "embedded world"
Den Aufpreis von 5 bzw. 10€ musste ich halt verschmerzen, meine Benzinkosten + Eintrittspreis wären höher gewesen.
Ich will damit Amateurfunk- spezifische Projekte bearbeiten, derzeit Morse- und PSK31 Decoder.

WolfgangKiefer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 10:52

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von WolfgangKiefer » Do 4. Jun 2015, 11:24


Reiner W.
Beiträge: 112
Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:43

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von Reiner W. » Do 4. Jun 2015, 12:30

Ja, und die Rechnung hab ich auch schon - seit ein paar Tagen. Die Rechnung ;-)

Na wird schon werden. Ist ja nicht so, dass mir langweilig wäre;-)
Reiner W.

WolfgangKiefer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 10:52

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von WolfgangKiefer » Fr 12. Jun 2015, 09:58

Um auf das Thema zurückzukommen:
Von Mouser kam diese Woche ein Paket mit 8 Stück (dadurch keine Transportkosten) für ca. 83 € an. Per Fedex. Kein Zoll. 19% VAT.
Auch Digikey hat nun welche auf Lager.

Reiner W.
Beiträge: 112
Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:43

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von Reiner W. » Fr 12. Jun 2015, 10:04

Ja, hab auch meine Lieferung von Mouser bekommen.
Will die Tage mal mehr damit spielen. Im Moment quält mich meine Fräse, die ne Absaugung bekommen muss und dann eine Drehzahlmessung (mit nem CY8CKIT-049 natürlich, die ich noch rumliegen habe).
Da hoffe ich fast schon auf schlechteres Wetter;-)
Reiner W.

Thomas Barth
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: So 5. Apr 2015, 21:46
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Re: Bezug des CY8CKIT-059

Beitrag von Thomas Barth » Sa 13. Jun 2015, 23:23

wehe es kommt jetzt schlechtes Wetter!

Ist zwar manchmal etwas warm vorm PC aber ich fühle mich viel besser wenn ich mich Mittags mal ne Stunde rauslegen kann ;)

Code: Alles auswählen

P_M_DERIVE(T_ALG.E_BH) := UC_16S_EN_16NS (TDB.T_ENTIER_16S
                                   ((1.0/C_M_LSB_BH) *
                                   G_M_INFO_DERIVE(T_ALG.E_BH)))

Antworten